A1 Herzensbrücke – Wertschätzende und gewaltfreie Kommunikation

A1 Herzensbrücke – Wertschätzende und gewaltfreie Kommunikation

Aktueller Stand
Nicht registriert
Price
950,00
Jetzt anfangen
oder

Hallo, mein Name ist Elena Gulina.

 

Als Diplompädagogin, Trainerin und Therapeutin berate und begleite ich täglich die unterschiedlichsten Menschen bei ihrem persönlichen Wachstum.

Auf Basis meiner 25-jährigen Praxis habe ich dieses Onlineseminar entwickelt, um dir zu helfen, liebevolle Beziehungen, erfolgreiche Kommunikationen und bessere Abgrenzungen zu leben.

Und weil es mir so wichtig ist, dass du das für dich passende Programm findest, lade ich dich herzlich zu einem offenen Einführungsmodul dieses Onlineseminars ein.

 

Meine Vision

Der orientalische Dichter Rumi lädt uns ein „… zu einem Ort jenseits von Richtig und Falsch. Lass uns dort treffen.“

Wir wollen Orte für alle schaffen, die “Herzensbrücke-Gewaltfreie Kommunikation” – als Kernkompetenz und Lebensveränderung lernen und benutzen wollen.

Um von Herzen zum Herzen kommunizieren zu können.

Lass uns in solchem Ort – in diesem online Seminars treffen.

 

Deine Vorteile

  1. Möglichkeit direkt nach der Ausbildung als HB-GFK Mentor / Trainer oder als Führungskraft / Lehrer / Coach der Gemeinschaft und dem Leben zu dienen.
  2. Bedürfnisse nach Einfühlung und Verbindung zu befriedigen. Freundschaften leben, die in Ideen der HB-GFK verwurzelt sind.
  3. Team- /Betriebsgemeinschaft zu ermöglichen.
  4. Lernen, Konflikte aus dem Alltag gewaltfrei nach Marshall Rosenberg zu lösen.
  5. Lebenskrisen zu meistern.

Schau dir bitte diese 3 kurze Film-Beispiele und danach das offene Modul an.

 

 

Imagefilm: Herzensbrücke – wertschätzende und gewaltfreie Kommunikation

 

Imagefilm:  Herzensbrücke mit Elena Gulina

 

Wir lernen für uns und unsere Mitmenschen.

 

Ich unterstütze dich beim Lernen in der Gruppe und auch individuell zu Hause.

Wir als Team möchten Menschen HB-GFK als Kernkompetenz mit Vokabeln und Grammatik als Bereicherung und Lebensveränderung weitergeben.

Und sie unter den Menschen durch systematisches Üben zu verbreiten, sowie

  • in den Schulen einführen
  • in den Betrieben einführen
  • Für Paare und Familien anbieten
  • Für jeden, der sich selbst und die Welt liebevoller machen will

 

Klicke auf unten stehendes offenes Modul und schaue dir es bis zu Ende an.

Kurs Content

Alles ausklappen
No Comments

Post A Comment