A1 Onlinekurs Raucherentwöhnungs-Erfolgsprogramm

A1 Onlinekurs Raucherentwöhnungs-Erfolgsprogramm

Aktueller Stand
Nicht registriert
Price
0,1
Jetzt anfangen
oder

Dauerhaft, ohne Suchtverlagerung. Zeit- und ortsunabhängig

 

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

.

Willkommen zu unserem Raucherentwöhnungskurs!

.

Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit dir den Weg zur Rauchfreiheit zu gehen.

Mein Name ist Elena Gulina, und ich bin deine Raucherentwöhnungskurs – Begleiterin.

.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Raucherentwöhnung und habe bereits zahlreichen Menschen dabei geholfen, erfolgreich mit dem Rauchen aufzuhören.

.

Ich als Diplompädagogin, Mentalrainerin und Hypnosetherapeutin berate und begleite täglich die unterschiedlichsten Menschen bei ihrem persönlichen Wachstum.

.

Auf Basis meiner 25-jährigen Praxis habe ich diesen Onlinekurs entwickelt, um dir zu helfen,  dauerhaft rauchfrei und ohne Suchtverlagerung zu leben.

.

Dieser Kurs ist darauf ausgelegt, dir die Werkzeuge, Ressourcen und Unterstützung zu bieten, die du benötigst, um ein rauchfreies Leben zu führen. Wir werden gemeinsam Herausforderungen angehen, Strategien entwickeln und uns gegenseitig unterstützen.

.

Es ist wichtig zu verstehen, dass jeder individuell ist und sein eigener Weg zur Rauchfreiheit gefunden werden muss. Daher ermutige ich dich, offen zu sein, Fragen zu stellen und aktiv am Kurs teilzunehmen.

 

.Du bist nicht allein auf diesem Weg – wir sind hier, um dich zu begleiten und dir dabei zu helfen, dein Ziel einer rauchfreien Zukunft zu erreichen.

Hier ist nur ein kleiner Ausschnitt von dem, was dir die erfolgreichen Rauchfrei-Erfolgsprogramm-Absolventen zu sagen haben.

.

Denn sie haben es geschafft – und du kannst es auch!

.

 

.Und weil es mir so wichtig ist, dass du das für dich passende Programm findest, lade ich dich herzlich zu einer Probelektion (Einführungslektion) dieses Onlinekurses ein.

.

Hier ist ein Feedback von der Teilnehmerin Susanne, nachdem sie 4 Einheiten bearbeitet hat.

Liebe Elena,
ich fühle mich mehr und mehr “gut vorbereitet” und mit Werkzeug ausgerüstet, um den Weg zum wieder rauchfrei zu gehen. Es macht sich Vorfreude breit. Das fühlt sich gut an.
Ich habe ein schönes Ziel, nämlich mein korrigiertes Nichtraucherjubiläum mit meinen liebsten Menschen -wenn nicht eben mit mir- dieses und auch die nächsten Jahre (wieder) zu feiern.
Grüße Susanne

.

Ich bin zuversichtlich, dass du mit Entschlossenheit und der richtigen Unterstützung dein Ziel erreichen kannst.

.

Lass uns gemeinsam den ersten Schritt auf dem Weg zur Rauchfreiheit machen.

Kurs Content

Alles ausklappen
Kostenpflichtige Einheiten mit Registrierung und Akzeptieren der Teilnahmebedingungen
No Comments

Post A Comment