Spread the love

Mache Dich stark für Dein Leben!

Wo befindest Du Dich auf Deiner Reise zum Wachstum?

Möchtest Du durch Abnehmen gesünder werden, Dich noch energievoller und jünger fühlen sowie Deine Figur verbessern? Deinen Körper entgiften und Deine Ernährung verbessern? Mehr…

Willst Du die Beziehung zu Dir selbst, Deinem Partner und Deinen Mitmenschen verbessern? Mehr Selbstliebe und Liebe leben? Dann ist Mentaltraining individuell oder in der Gruppe für Dich das Richtige. Mehr…

Möchtest Du Dich aus einer Abhängigkeit von Deinem Handy, Facebook, Süßigkeiten, Alkohol oder Zigaretten befreien? Doch hast es noch nicht dauerhaft geschafft? Dann kann ich Dir helfen. Mehr…

Willst Du Deine Vision von Deinem Leben finden, Deine Ziele erreichen? Dich verbessern, gar transformieren? Das kannst Du mit Hilfe der Natur, gleich Gesinnten in einer geführten Gruppe erleben. Mehr…

ÜBER MICH

Hallo, mein Name ist Elena Gulina.

 

Ich bin Diplom-Pädagogin, staatlich geprüfte Heilpraktikerin, Hypnotherapeutin und Leiterin des Familienzentrums.

 

Als Berater/Therapeut geben wir Hilfe zur Selbsthilfe.

Ich bin Begleiter und Initiator der Heil- und Lernprozesse.

Meine Tätigkeiten / Angebote

Diplom-Pädagogin

Beraterin

Heilpraktikerin

Staatlich geprüfte

Hypnotherapeutin

Hypnose

Mentaltrainerin

Coaching

Meditation, Tai chi

Tiefe Entspannung

Fastentherapeutin

Ernährungsumstellung

Hallo, mein Name ist Elena Gulina.

 

Ich bin Diplom-Pädagogin, staatlich geprüfte Heilpraktikerin, Hypnotherapeutin und Leiterin der Praxis.

 

Als Berater/Therapeut geben wir Hilfe zur Selbsthilfe. Wir sind Begleiter und Initiator der Heil- und Lernprozesse.

Gesundheit ist das Frei sein von Krankheiten. Aber auch ein Kranker kann sich gesund fühlen, es kommt immer auf die individuelle Sichtweise an.

Mit der Krankheit umgehen zu lernen bedeutet oft, Einstellungen zu ändern.

Ob, wie und was verändert werden kann und wie Sie auf Ihre individuelle Art und Weise lernen können, mit Ihrer Krankheit umzugehen, werden Ihnen unsere Beratungsgespräche zeigen.

Mein Werdegang

Als ich vor über 25 Jahren nach Deutschland kam, sprach ich kein Wort Deutsch und hatte nur sehr wenig Geld in der Tasche. Seitdem ist viel passiert. Ich habe geheiratet, 3 Kinder bekommen und ein Haus gebaut. Ich habe mich scheiden lassen und ein neues Leben bekommen. Immer wieder musste ich mich neu erfinden. Niederlagen einstecken und Siege feiern. Aber während all der Jahre habe ich mich nie von meiner Vision abbringen lassen: gemeinsam wachsen.

Familie und Gemeinschaft haben für mich einen sehr hohen Stellenwert. Darum war es mir immer wichtig, die Menschen in meinem Umfeld zu unterstützen, damit sie sich gut entwickeln können. Und weil mir das alles so wichtig ist, habe ich das Unterstützen zum Beruf gemacht

Als Diplompädagogin,Trainerin und Therapeutin berate und begleite ich seit über 25 Jahren die unterschiedlichsten Menschen bei ihrem persönlichen Wachstum. Parallel dazu habe ich 2011 das Familienzentrum MTK gegründet: Von Yoga und Tai Chi über diverse Tanz-und Schauspielkurse bis hin zur Selbstverteidigungsseminare organisiere ich in diesen viele verschieden Aktivitäten. Damit habe ich einen Ort geschaffen, an dem sich Menschen zu einer Gemeinschaft zusammenfinden, persönlich weiterentwickeln und gemeinsam wachsen.

Referenzen

%d Bloggern gefällt das: