A1 Fasten mit Ernährungsumstellung und langfristigem Abnehmen

A1 Fasten mit Ernährungsumstellung und langfristigem Abnehmen

Aktueller Stand
Nicht registriert
Price
99
Jetzt anfangen
oder

Fasten oder Heilfasten mit Ernährungsumstellung, Hypnose, Mentaltraining, Yoga und Qigong in kleinen Gruppen.

 

Hallo, mein Name ist Elena Gulina.

 

Als Heilpraktikerin, Mental-Trainerin, Heilfasten-Therapeutin berate und begleite ich täglich die unterschiedlichsten Menschen bei ihrem persönlichen Wachstum.

 

Auf Basis meiner 25-jährigen Praxis habe ich diesen Onlinekurs entwickelt, um Dir zu helfen, Dein Idealgewicht wieder zu erreichen und sich in eigenem Körper wohlfühlen.

Und weil es mir so wichtig ist, dass Du das für Dich passende Programm finden, lade ich Dich herzlich ein zu einer Probelektion (Einführungslektion) dieses Onlinekurses.

 

 

 

Dass Fasten gegen alle mögliche Beschwerden gut ist, wissen wir nicht nur aus der Geschichte, sondern von den Wissenschaftlern.

Was heute sehr aktuell wird, ist Verjüngung der Zelle durch Fasten.

Enzym Telomerase kann Alterungsprozesse umkehren.

Chromosomen haben Telomere (Schnürsenkel Endkapsel), die sie von Schaden schützen.

Bei jeder Zellteilung werden Telomere kürze – wir altern (Zelle teilt sich 50 bis 70 Mal) bis sie stirbt.

Sind die Telomere aufgebraucht, stirbt die Zelle, da sie sich nicht mehr teilen kann.

Menschen mit längeren Telomeren leben länger und bleiben gesund.

Enzym Telomerase kann Telomere aufbauen, verlängern, so verjüngt sich die Zelle.

Fasten kann bis 50 % die Aktivität der Telomerase erhöhen (Intervallfasten.)

Mehr über die Wirkung des Fastens kannst Du hier lesen.

´

No Comments

Post A Comment