Mentaltraining

Mentaltraining

Willst Du die Beziehung zu Dir selbst, Deinem Partner und Deinen Mitmenschen verbessern? Willst Du mehr Selbstliebe und Liebe leben?
Dann ist Mentaltraining genau das Richtige für Dich. Ob individuell oder in der Gruppe – aktiviere die verborgene Kraft Deines Gehirns und erreiche so Deine Ziele und Vision.

Ich teile dir meine 25 Jahre alte Praxis als Therapeut und meine Erfahrung mit der Hilfe von Hunderten von Menschen, denen ich geholfen habe.

Mache den ersten Schritt. Treffe jetzt eine Entscheidung, wenn Du etwas in Deinem Leben ändern willst.
Wenn Du es nicht bist, wer dann? Wenn nicht jetzt, wann dann?

Schalte die verborgene Kraft Deines Gehirns frei und erreiche Deine Ziele.

 

Dabei bringe ich Dir einfache wissenschafltich findierte mentale und emotionale Techniken und Selbsthypnose bei, um Deine Denkweise zu verändern, sich anders zu fühlen und sich anders zu verhalten.

Ich arbeite gerne mit Dir im Tandem  oder in einer kleinen Gruppe.
Ich zeige Dir den kürzesten und effektivsten Weg, motiviere und begleite DIch Schritt für Schritt und persönlich.
Du wirst sich durch Aufgabenstellung, Begleitung und Feedback bestens betreut.
Lerne mich kennen.
Am besten kannst Du mir eine kurze Nachricht schreiben.
Schön, dass Du jetzt mit mir  wachsen willst.
  • Mache Dich stark für Dein Leben
  • Trainiere Dein Gehirn für einen größeren Erfolg
  • Frankenstein-Gehirn ausschalten, Einstein-Gehirn einschalten
%d Bloggern gefällt das: