Kostenpflichtige Einheiten mit Registrierung und Akzeptieren der Teilnahmebedingungen

Voraussetzungen für deinen Erfolg

Thema
Materials

 

Videos und Interviews mit erfolgreichen Seminarabsolventen

 

Hier ist nur ein kleiner Ausschnitt von dem, was dir die erfolgreichen Rauchfrei-Erfolgsprogramm-Absolventen zu sagen haben.

Denn sie haben es geschafft – und du kannst es auch!

 

 

Seminarabsolventen haben es geschafft, rauchfrei zu leben.

 

Und du kannst es auch!

„Die ganze Familie ist durch das Rauchfrei-Erfolgsprogramm rauchfrei geworden“, sagt Towe in ihrem Interview.

Sie spricht von der Voraussetzung für den Erfolg bei diesem Seminar:

  • der Wille rauchfrei zu leben soll da sein
  • man braucht den brennenden Wunsch zur Veränderung

Italo berichtet: Er rauchte bis zu 2 Päckchen Zigaretten am Tag und durch das Rauchfrei-Erfolgsprogramm wurde er glücklicher Nichtraucher.

Das kannst du ja auch!

Du musst was dafür tun!

Erfahrungsbericht von 3 ehemaligen starken Raucherinnen: „Das Rauchfrei-Erfolgsprogramm ist keine Zauberei, doch es passierte eine Veränderung von einem Tag auf den anderen.“

Sie betonen ja auch, dass die wichtigste Voraussetzung für den Erfolg ist: Der Wille muss stimmen!

Noch eine Voraussetzung für deinen Erfolg:

  • Wir müssen uns auch die anderen Themen ansehen, die mit deinem Rauchen zusammenhängen.

Ich motiviere dich auch anderen Themen anzugehen und noch heute anfangen, an dir zu arbeiten.

Bevor es zu spät wird - wie bei Hannah, die wegen Lungenkrebs starb. Darüber erzähle ich in diesem Video. Um dauerhaft rauchfrei zu leben, müssen wir auch andere Probleme angehen.

 

Triff die Entscheidung nicht nur rauchfrei zu sein, sondern ein gesünderes und besseres Leben zu leben.

Du hast schon so oft in deinem Kopf entschieden, mit dem Rauchen aufzuhören?

Jetzt machen wir es gemeinsam, nach meinem Erfolgsprogramm.

Es ist leicht, in alte Muster zurückzufallen.

Hole dir von mir alles, was du für ein dauerhaft rauchfreies Leben brauchst.

Wir sind ein Tandem. Ich begleite dich gerne Schritt für Schritt zu deinem Ziel, Nichtraucher zu sein.