Kostenpflichtige Einheiten mit Registrierung und Akzeptieren der Teilnahmebedingungen

Wie ist es rauchfrei zu leben?

Thema
Materials

 

 

In diesem Video berichten die Seminarteilnehmer, wie ist es, 24 Stunden rauchfrei zu sein.

Nach 24 rauchfreien Stunden entscheidet Petra, für immer rauchfrei zu sein

Italo meinte: „Ich weiß nicht was da passiert ist, Zigarette ist Null im Kopf“.

Sinah meinte: „Wenn du bewusster rauchst, erfährst du sehr viel über dein Rauchverhalten“.

Reiner berichtet nach 24 rauchfreien Stunden: „Ein flaues Gefühl in den Beinen und viel Schlafbedarf. Der Körper will gesünder leben.“

Ina berichtet, dass der körperliche Entzug ganz minimal war, sie merkte im Körper kaum etwas.

Ina ist stolz auf ihre 24 rauchfreien Stunden.

 

Eine Reise durch deine Lebensgeschichte ist nötig, damit dir bewusst wird, warum du trotz allen idiotischen Gründen weiter rauchst.

Vesna spricht darüber, dass sie eine Bewusstseins-reise gemacht hatte.

Alle Raucher, die aufgehört haben zu rauchen, leben zufriedener und gesünder weiter.

Sie vermissen gar nicht die eklige und schmutzige Gewohnheit, die nie mehr ihren Körper und ihre Psyche zerstören wird.