Kostenpflichtige Einheiten mit Registrierung und Akzeptieren der Teilnahmebedingungen

Wichtiges Feedback

Hier sind noch wichtige Hinweise von den Teilnehmer.

Nachricht von der Susanne
Liebe Elena,
ich bin nun am Ende der zweiten Einheit. E1 und 2 haben für noch mehr Klarheit gesorgt.
Besonders gut hat mir die Auseinandersetzung mit meinen Bedürfnissen, Zielen und Werten getan.
Hier spielt eine große Rolle die Selbstbestimmtheit und der Wunsch nach Authentizität unabhängig davon, ob sie beim Gegenüber ankommt. Ich durfte im Rahmen meiner Lebensumgestaltung damit gute Erfahrungen machen und lernen, dass die wirklich wichtigen Menschen mich auch annehmen, wenn ich unbequeme Entscheidungen treffe, dass sie mich mit diesen Entscheidungen respektieren, auch wenn sie sie nicht bis ins letzte Detail verstehen. Und dass ich deren Vertrauen habe, dass das für mich die richtige Entscheidung war.
Vielleicht war mein Rückfall auch noch einmal ein Test um das abzuklopfen. Keine gute Entscheidung, das weiß ich. Und zum Glück kann ich sie ja wieder korrigieren.
Gut gerüstet werde ich morgen die Einheit 3 bearbeiten. Am Mittwoch muss ich vielleicht pausieren, weil das sonst an diesem Tag zu viel wird. Ich möchte mir die Einheiten ja nicht mit Gewalt noch in den Tag drücken sondern mich darauf einlassen können.
Tatsächlich bin ich nicht sicher, ob ich alle Einheiten bis Samstag schaffe…….…..

Falls nicht, mache in meiner ich Freitag und Samstag jeweils 2 Einheiten, wobei ich heute gemerkt habe, dass das ganz schön viel ist. Bitte gib Bescheid. Und Danke für diese zwei bereichernden ersten Einheiten.
Viele Grüße
Susanne