Probeeinheit: Fasten als Startschuß

 

Liebe(r) Freund(-in),

ich heiße Elena Gulina.

Ich freue mich, dass Du heute hier zum Fasten bist.

Und in der nächsten Woche wird uns einiges vorstehen.

Weil wir unseren Körper eine Wahnsinn-Nummer anstellen werden.

 

 

Und im Laufe der Zeit werde ich Dir erklären, was dieses Fasten alles mit Dir macht.

Fasten ist eine Herausforderung!

Aber ich bin mir sicher, dass jeder von uns diese Stärke während des Fastens bekommt, um die Herausforderung des Fastens anzunehmen und am Ende mit uns allen als ein Gewinner und Sieger dazustehen.

Darauf freu ich mich mit Dir.

 

Ich biete Dir ein außergewöhnliches Fastenkonzept, was allumfassend wirkt, für jedes Ziel, für jede Deine Aufgabe.

Fasten ist für alle gut geeignet: Für Jung und Alt, für gesunde Menschen und Menschen, die ihre Gesundheit wieder haben wollen.

Fasten ist auch gut für Fitness und Sportler, darüber spreche ich mit dem Jan.

Bevor Du Dich für diese Fastenkur entscheidest, kannst Du bei der Probestunde mitmachen, um einen Einblick davon zu bekommen, was Du alles in dieser Kur erreichen kannst.

Und sobald Du Dich anmeldest, gehen wir gemeinsam durch 8 Einheiten.

Hier berichtet die Angelika, wie es ihr wichtig ist, bewusst und intuitiv zu essen, auch die neuen Gewohnheiten zu halten, die sie durch Fasten eingeführt hat.

 

Ob Du Online oder Offline mit mir fasten willst, alles ist möglich.
Treffe eine Entscheidung und fange an, noch heute.
Wenn nicht jetzt, dann wann?

Wir arbeiten eng zusammen. Unsere Gruppe ist nicht nur dafür da, um uns Halt zu geben.

Wir wollen austauschen, nicht nur worauf wir freiwillig und gerne verzichten, sondern, was wir nach dem Fasten direkt und danach essen werden und wie gut wir unsere neue Ernährungsweise umsetzen können.